video_label

Wir gratulieren Annalena

Wir gratulieren Annalena zur Nominierung als Kanzlerkandidatin! Wieder einmal zeigen wir Grünen, wie moderne Politik geht und wie man klar macht, dass Inhalte und Themen wichtig sind und nicht persönliche Befindlichkeiten und Postenschacherei.
Gerade im direkten Vergleich mit dem würdelosen Gezanke bei CDU/CSU wird deutlich: Wir Grünen wollen und können Verantwortung übernehmen. Während andere Parteien froh wären, wenigstens eine Person vom Schlage einer Annalena Baerbock oder eines Robert Habeck zu haben, können wir aus dem Vollen schöpfen und haben nun mit Annalena eine Spitzenkandidatin, die diesen Namen auch wirklich verdient. Aber auch Robert hat unseren ganzen Respekt verdient und wir alle können stolz und froh sein, solche Personen an der Parteispitze zu haben.
Wir freuen uns auf einen intensiven Wahlkampf und eine erfolgreiche Bundestagswahl 2021!
Euer OV-Vorstand

expand_less