Online-Stammtisch am 24.04.2020 mit Lede Abal

Kein April-Scherz, sondern real!

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

nachdem uns alle die Pandemie Covid-19 in unseren sozialen Kontakten einschränkt und wir unsere Veranstaltungen deshalb verschieben müssen, laden wir Euch zu unserem ersten Online-Stammtisch ein. Am 24.04. um 20.00 Uhr treffen wir uns live - online - und können über das

Thema: "Welche Auswirkungen hat die Pandemie auf unser soziales Miteinander und unsere Gesellschaft"

diskutieren.Daniel Lede Abal, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN Landtagsfraktion wird uns hierzu Rede und Antwort stehen.

Ihr könnt per Telefon oder an einem PC, Laptop oder Handy via Videochat dabei sein und Euch austauschen.

Mailt uns unter Ortsverband@gruene-ludwigsburg.de und wir schicken Euch die Einwahldaten bzw. die Stammtisch-ID zum Besuch des Stammtisches zu.